Mittwoch, 10. November 2010

Socken sind fertig

Irgendwie geht es im Moment mit Stricken und parallel dazu noch im Netz stöbern nur sehr schleppend. Wenigstens das nächste (mein 4. in diesem Jahr) Paar Socken ist mir gestern Abend förmlich von der Nadel gefallen. Heute dann ein Bild und weil Herbst ist passend "Socken auf Blatt". Die Socken sind aus Regia in Wollweiß.
Das Muster kommt so nicht so recht zur Geltung, werde mir mal ein Sockenbrett zulegen. Ansonsten habe ich tausend Ideen im Kopf, von denen ich einige umsetzen möchte. Ganz oben steht eine eigene kleine Eckezum Nähen und vor meine ganzen Vorräte an Wolle und Stoff unterkommen. Diese Ufos neben der Wohnzimmercouch sind fürchterlich. Und ehe die Katzen dahinter komme, dass man damit auch spielen kann.....
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ein tolles Muster hast du gestrickt,die Socken sind wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sind wunderschön geworden! Man kann schon genug erkennen :-)
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen