Donnerstag, 25. November 2010

Genial

ist nicht nur der Titel dieses Buches

Schon lange bin ich um diesen Titel rum geschlichen, hatte ihn schon auf meiner Amazon - Wunschliste und jetzt habe ich mir das Buch gegönnt. Wie konnte ich bisher eigetlich leben, ohne das Sockenstricken? Erst in diesem Jahr habe ich begonnen, inzwischen 4 Paar fertig und 2 Ufos auf den Nadeln. Die Sucht hat mich voll im Griff und da kam mir "Der geniale Sockenworkshop" genau richtig. Ein tolles Buch für Anfänger und auch für schon erfahrenere Strickerinnen gibt´s Interessantes zum Nachschlagen.
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. da stimm ich dir voll zu, ich schlag gern in dem buch nach und wenn ich dochmal was nicht verstehe schau ich mir die dvd an. als nächstes steht bei mir das verdrehte bündchen an, bin gespannt wie es wird und wirkt
    lg sandra
    ps. therapieversuch nützt nichts, diese sucht ist glaub ich, nicht heilbar ;o) (ist aber nicht schlimm oder???)

    AntwortenLöschen
  2. Socken stricken macht wirklich süchtig,da stimme ich dir zu :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...ja ich habe das Buch auch! Ich habe es im Sommer gelesen als ich im Krankenhaus war und die Schwestern haben damals ziemlich komisch geschaut;-)) Als ich heimkam gleich drauf los gestrickt und das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen.

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen