Montag, 7. März 2011

Erste Frühllingsgefühle

kommen bei diesem Sonnenschein schon mal auf. Allerdings wird man ganz schnell wach, wenn man die Nase zur Tür raus steckt. Das ist heute früh mal so ganz schnell entstanden.
Das kleine Osterkörbchen habe ich gehäkelt als ich warten musste, weil bei meinen Kindern der Erkältungsvirus zugeschlagen hat und alle doch etwas länger geschlafen haben. Jetzt fehlt dem Körbchen nur noch die Füllung, das dürfte aber kein Problem sein.
Gefunden habe ich die Anleitung bei Silke von  Glückskreativ.
Klickt einfach hier
So, nun auf zu Arztbesuchen, bei dem schönen Wetter könnte ich mir auch was besseres vorstellen. Für die Wartezeit packe ich mir Wolle und Nadeln ein und werde mich über die erstaunten Blicke der anderen amüsieren.
Viele Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ein süsses Osterkörbchen...ja das mit den ersaunten Blicken kenne ich auch:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen