Montag, 25. April 2011

Beweisfoto

das wollte ich unbedingt noch nachreichen. Meine Küken - Topflappen gibt es jetzt als "Doppelpack", so wie es sich für Topflappen gehört. Die beiden sind tatsächlich unterschiedlich, habe beim ersten wohl beim Ab- und Zunehmen Fehler gemacht. Aber was solls, die Natur erschafft ja auch nicht alles gleich. Es ist ein Farbtupfer in der Küche und ich habe mit diesen beiden Gesellen und einigen anderen kleinen Werken die Lust am Häkeln wiedergefunden.
Schade, Ostern ist wieder viel zu schnell vorbei, ich habe zwar noch ein paar Tage frei, die werde ich aber für Arbeiten im und am Haus nutzen. Ich wünsche Euch dann mal eine Gute Nacht.
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. freche kerlchen hast du da gehäkelt:) also ich find sie niedlich!
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ohh die sind ja niedlich . Mal was anderes finde ich . Die gefallen mir suepr gut. Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen