Mittwoch, 13. April 2011

Frühjahrsmüdigkeit

....oder was ist das???? Ich wollte mal etwas Abwechslung in das Sockenstricken bringen und habe mich an einem Wellenmuster versucht:
.....so in etwa. Gefühlte hundert Mal habe ich schon geribbelt, das erste Muster aus dem Buch "Sockenlehrgang" ging gar nicht, bzw. ich war zu begriffsstutzig. Das nächste ist wesentlich einfacher, aber konzentrieren müsste man sich. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Die Wolle stammt übrigens noch vom letzten Jahr von A..I. So richtig hintereinander kann ich im Moment auch nicht stricken, der Garten ruft wie jedes Jahr um diese Zeit und so etwas Bewegung an der frischen Luft tut auch wieder gut. Ich freue mich schon, denn ab nächste Woche habe ich Urlaub.....
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    sieht aber ganz toll aus, Muster wie auch Farben.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus und die Farbe is ja eh mein Fall :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Manche Muster sind aber auch sehr kompliziert beschrieben,aber dein Anfang sieht toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen