Samstag, 23. April 2011

Fertig geworden....

ist pünktlich zu Ostern dieses Trio
Idee und Anleitung stammen von hier. Diese kleinen Osterkörbchen zu häkeln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das ging richtig flott von der Nadel. Nanu, da hat sich doch auch gleich ein kleines Küken beim Fotoshooting eingeschlichen. Man kann gar nicht genug aufpassen....Mein Topflappen - Küken hat jetzt auch einen Partner....Das Foto folgt, wenn ich mit meiner "Lieblingsbeschäftigung fertig bin - ich liiiiebe Fäden verstechen ...ironisch gemeint.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Die Osterkörbchen sind toll geworden, das Küken ist ja niedlich.
    Icj wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Ostermontag wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen