Freitag, 29. April 2011

Ferienausflug mit einem besonderen Ziel

Nein, das ist keine "Gelbe" Invasion
sondern ein Foto von einem tollen Tag für meinen Sohnemann. Er hatte einen Tag bei seinem (unserem) Lieblingsverein Dynamo Dresden gewonnen. Dynamo und die Sponsoren hatten 100 Kindern einen Trainingstag ermöglicht.
So, erst mal im zünftigen Trikot präsentieren
Dann gings los - Trainieren wie die Großen
Ich habe mich dann erst mal verabschiedet.....die Mädchen zum Hygiene - Museum gebracht
 Diese wunderschöne Stadt ein Stück weit zu Fuß erkundet und so manche schöne Ecke abseits von Touristenwegen entdeckt.


Natur musste auch sein


Dann kam ich genau richtig, zwei Profis spielten gemeinsam mit den Kids.

Anschließend noch Autogramm - und Fragestunde



und was gibt es schöneres als ein gemeinsames Foto mit den "Stars".....nur für Insider Benni Kirsten und unten Sascha Pfeffer
Nach einem Besuch im Fanshop ging es dann gut ausgerüstet für die nächsten Spiele müde aber glücklich die 200 km wieder nach Hause. Im Gepäck als Geschenk der Sponsoren noch 2 Tickets für´s letzte Heimspiel der Saison.
 So und jetzt muss ich mich sputen noch 20 Minuten dann ist Fußballzeit.
Viele Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    schick mir doch bitte Deine Emailadresse, damit Du morgen auch die Anleitung für den Fledermaustuch-KAL bekommen kannst.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen