Donnerstag, 14. Juli 2011

Ufo gefunden.....

und ganz schnell zur Hand genommen und fertig genadelt, d.h. ein Single lag schon seit Ende vergangenen Jahres fertig rum.

Gestrickt habe ich das Hühnerleiter - Muster von hier.

Die Wolle ist von Regia. Gedacht waren sie für meine Große und die hat sie auch gleich adoptiert.
Probiert habe ich auch noch was. Wie aus meinen Beiträgen unschwer zu erraten ist, sind wir auch stark mit dem Fußballfieber infiziert. Kleine Fußballfans freuen sich ja über alles was mit den Farben ihres Fußballvereins zusammenhängt und da kam mir der Gedanke, der Schulanfang ist nicht mehr weit und eine individuell gestaltete Verzierung der Schultüte kommt immer gut an. Also mal schnell eine Schultüte gehäkelt.

Der erste Versuch ist in unseren Lieblingsfarben  Dynamo Dresden) entstanden, aber es geht auch Grün - Weiß oder Blau - Weiß oder Rot - Blau - Weiß oder oder......Vielleicht haben andere auch Interesse....
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Schöne Socken sind das geworden,wäre schade gewesen die nicht fertig zu nadeln und die Schultüte sieht super süss aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich der Sonja nur Recht geben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen