Montag, 25. März 2013

Fleißige Osterhasen

waren da gestern am Werke....wenn sich zwei kreative Seelen treffen, so wie meine Freundin und ich entstehen solche Sachen. Eine Hasenbande


Kücken zum Aufhängen am Osterstrauch.

Da wird der Phantasie freien Lauf gelassen

Haarfarbe passend zu den Augen....

oder so richtig bunt



Der war schon eher fertig
und dann kam mir noch eine Idee



gelben Kuschelstoff gefunden. Was könnte man (Frau) daraus noch machen? Grübel....JA 
einen "Dynamischen Osterhasen" für Fans von Dynamo Dresden.Ja, ab und zu treibt die Kreativität dann schon mal außerordentliche Blüten. Der Kleine wird unser Maskottchen für das Spiel am Osterwochenende.
Das Logo habe ich mit viel Mühe selbst hergestellt, damit der Hase richtig zugeordnet werden kann.Gibt ja noch mehr Mannschaften mit gelb im Trikot...

Ach so, falls jemand Interesse an kleinen Hasen, Kücken oder auch anderen selbsgemachten Sachen hat, meldet Euch per Mail!

Viele Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ich finde einfach..., jetzt kann Ostern kommen. Du bist gut bestückt mit tollen Hasen und Küken und in den tollen Farben macht Ostern gleich mal viel mehr Spaß.
    Liebe Grüß
    Toby

    AntwortenLöschen