Mittwoch, 18. August 2010

Fortschritt

....nur ein kurzer Post, um den Fortschritt bei meinen Socken zu zeigen....Ich habe im Moment Spätdienst, da geht eigentlich fast gar nichts, nur Stricken in der S- und U- Bahn und sich nebeher über die verdutzten Gesichter der Mitfahrenden amüsieren.....muss gleich los.

Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Den Einen hast du schon mal und der sieht ganz toll aus.Ich kann mir ganz gut die Gesichter vorstellen,die dir beim stricken zusehen hihihi
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieso verdutzt? Vielleicht eher interessiert, neugierig, wissbegierig? :o)

    Ist eigentlich eine gute Idee, in der Bahn zu stricken... sollte ich auch anfangen. Hab eh schon lang keine Socken mehr gestrickt, dabei mag ich Selbstgestrickte so gerne.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen