Freitag, 6. August 2010

Geschafft!!!!!!


und 3 XXX.......das Tuch im Entspannungsbad gebadet und jetzt liegt es gespannt vor mir. Es war auch mein erstes Tuch in dieser Art. Bisher hatte ich mich nur an der Pimpeliese versucht. Okay, auch nach Tücherstricken kann man süchtig werden. Als nächstes sind dann die sogenannten Alibisocken aus dem Urlaub dran mit weiter stricken.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend mit vielen Grüßen von
Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das Tuch aus und super Farbe;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht toll aus und so wunderschöne Farben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch sieht toll aus !
    Ja der Tüchervirus kann süchtig machen ! Erst die kleinen und dann werden sie immer größer (:-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz,ganz toll sieht dein Tuch aus. Klasse Farben.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist richtig schön geworden, kannst stolz auf dein Werk sein. Ich bin ja nicht so die Tücherstrickerin, aber an dem habe ich mich auch versucht und trage es sehr gern. Ich danke dir auch für deinen Kommentar zu meinen Frieda-Socken.

    Ein schönes WE und liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Kannst stolz sein! Sehr schönes Tuch, und auch die Farben sehr schön.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen