Donnerstag, 5. August 2010

Ich bin dann mal wieder da....

nach ein paar Tagen der Erholung - natürlich mit Strickzeug - komme ich jetzt auch mal wieder zum Posten. An meinem Fizzi - Tuch arbeite ich verbissen weiter. Im Urlaub weniger......die Empfängerin war auch dort, also musste ein Paar "Alibi - Socken" mit, für den Fall, dass ich gefragt werde, was ich gerade stricke. Witzig, in einem zufälligen Gespräch erfahre ich, dass sie sich ein Tuch wünscht irgendwie in Blau oder Türkis. He, ich sollte mal darüber nachdenken in den Bereich der Wahrsage oder so zu wechseln.
Aber agesehen davon, die Anleitung wurde von mir frei verändert. Die Anleitung passt vorn und hinten nicht.
Sicher wollt Ihr noch wissen, wo ich mein Strickzeug mit hingeschleppt hatte....

es war das Riesengebirge auf Tschechischer Seite. Wandern und die gute Küche bei einem Gläschen Wein genießen stand auf der Tagesordnung.
Wieder zu Hause in der Heimat steht neben den letzten Reihen stricken an dem Tuch noch Renovierung an, deshalb schwinge ich auch gleich wieder den Pinssel.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Kerstin







Kommentare:

  1. Das Tuch wird super toll und Renovierung habe ich gerade hinter mir.Die Wohnung neu gestrichen und Laminatböden gelegt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch sieht ja schon aus, die Farbe ist ja der Ham....
    Ich hab das Fizzituch in der Ecke liegen , weil ich nicht klar kam(:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wird sich die Empfängerin ja freuen. Wird schön das Tuch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen