Dienstag, 10. August 2010

Hurra

ich kann die Bumerangferse stricken.


zumindest habe ich kapiert wie es geht und es ist einfacher und sieht besser aus als die mit Käppchen. Bei der nächsten Socke ist dann auch der Übergang sauberer. Übung macht den Meister. Neben dem Anleitungsheft hat mir das geholfen. Einfach idiotensicher.
Weiter geht´s und Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag / Abend
Viele Grüße
Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich freue mich mit Dir das Du die Bumerangferse stricken kannst. Ich weis noch genau wie ich mich gefreud habe als ich das konnte.

    Viel Spaß beim Sockenstricken wünscht
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja an die Freude kann ich mich noch gut erinnern ,ich war auch total glücklich als ich die Bumerangferse das erste mal hin bekommen habe:-).
    Es heißt ja die erste Bumerangferse ist eine qual, die nächsten werden einfacher und ab der 500 sten geht es im Schlaf :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Bravo..das sieht ja jetzt schon Klasse aus und bei jeder Socke wird die Ferse immer wie besser;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Seufz - die habe ich bis heute nicht verstanden...Glückwunsch, sieht schon gut aus!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen