Sonntag, 22. August 2010

Genäht

Es war einmal ein Lehrbuch.....schon leicht abgegriffen



da kam mir die Idee und ein günstiger Stoff in die Hände, um diese Idee umzusetzen.



Zugegeben es ist etwas spät, morgen beginnt die Schule bei uns wieder, aber besser spät als nie. Meine Tochter ist stolz auf diesen Umschlag, den sonst keiner hat und ich habe die Motivation weiterzumachen und die Tecnik zu verfeinern.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, sieht doch klasse aus. Ich habe letztens eine Nähanleitung auf brigitte.de für Buchumschläge gefunden, das probier ich bestimmt auch mal aus. Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Idee! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi der Buchumschlag sieht total schön:-)
    ich näher auch viel und habe einen neuen Shop entdeckt wo man superschöne Stoffe online kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_9
    Vielleicht ist das auch was für euch:-)??

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine hübsche Idee mit dem Buchumschlag. So was hätte ich mir während meiner Schulzeit auch gewünscht. Tja, wenn man nähen könnte...

    Gruß, Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bärbel, danke für den Tipp mit den Stoffen von My-Stoffe.de die haben echt superschöne Textilien- Stoffe .

    AntwortenLöschen