Freitag, 29. Oktober 2010

Es musste sein

...die Socken müssen warten und zwar deshalb


meine zweite Tochter hatte dieses Haft gesehen und sich daraus einen Pullover ausgesucht. Also kurzentschlossen wieder ins Wollgeschäft, entsprechende Wolle geholt und gleich mal angeschlagen. Hier
die ersten Reihen. Die Wolle ist wieder Mille von Lanagrossa dieses Mal mit Farbverlauf. Der Pullover ist ein einfaches Modell rechtsgestrickt, gedacht für Strickanfängerinnen. Mit diese Wolle zu stricken macht aber einen Riesenspaß. Und die Socken werden dann bei der täglichen Fahrt zur Arbeit weiter genadelt.
Euch allen noch einen schönen Abend und viele Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Farbe,da bin ich auf den Pulli gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. viel spass...und ich wills auch sehen, den schönen pulli....mir gefällt die farbe auch!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ha, dann mal ran an die Nadeln, damit das Töchterchen nicht frieren muss. *grinsel*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. wow, gerade nochmals einen! Finde ich super, dass Deine Töchter von Dir Pullis wünschen!:-)))

    Auch dieser wird bestimmt wunderschön! Die Farbe verspricht ja schon einiges!

    Liebi Grüess und ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Stricken!
    Jacky

    AntwortenLöschen