Donnerstag, 21. Oktober 2010

Schnell gestrickt


Ich hatte mir kürzlich dieses Strickheft geholt und einfach mal so an meine Tochter weiter gegeben. Nein, nicht etwa zum Selbststricken. Da warte ich noch drauf, dass meine Sucht ansteckend ist. Sie durfte sich was aussuchen. Es sind noch Ferien in Brandenburg und ich ein paar Tage zu Hause. Also Modell ausgesucht. Das solls sein

 aber in einer anderen Farbe. Also ab in mein Lieblingswollgeschäft und das gekauft. Natürlich ohne Deko und ein paar Knäuel mehr.


Inzwischen bin ich schon so weit.

Die Wolle mit Nadelstärke 12 verstrickt geht super schnell, ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, da ich jetzt meist nur maximal Stärke 3 benutzt habe.
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Na das geht aber fix voran....und schön wird er...
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..das Teil sieht super aus und sicher ratz fatz fertig.-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen