Sonntag, 17. Oktober 2010

Gemütliches Kaffeetrinken

im Kreise der Familie mit einer Eierschecke nach einem Rezept von einer sächsischen Bäckerei
Mein alter Heimatbäcker, das weckt Erinnerungen.
Meine Pimpelliese ist auch fertig, Fotos dann nach dem Trocknen. Und das Ribbelmonster habe ich auch eingeladen. Der Schal aus Pompom - Wolle .....jetzt habe ich wohl den Dreh raus, habe allerdings ein paar Mal experimentiert bis ich auch die Größe hingekriegt habe.




Ach ja, die Katzen......gehen sich eigentlich immer aus dem Weg, nur wenn sie meinen sie sind unbeobachtet
Dann passiert so was. Noch einen schönen Nachmittag und viele Grüße von
Kerstin

Kommentare:

  1. Hmmmmm lecker deine Eierschecke sieht ja echt lecker aus.
    LLG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmhhh lecker kuchen das sieht ja cool aus da nasche ich doch mal mmmhhh schmeckt gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen