Montag, 25. Oktober 2010

Fertig

ist der Pullover
und passt auch. So schnell habe ich auch noch nie gestrickt. Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht. Durch das Licht wirkt das Muster noch plastischer. Ich bin froh, dass sich meine Tochter für diese Farbe entschieden hat und nicht für das Original in Pink. Was nehme ich als nächstes in Angriff???? Es ist ja nicht so, dass ich kein Material vorrätig habe, nur die Entscheidung fällt schwer. Werde am besten mal eine Nacht drüber schlafen. Vielleicht habe ich eine Eingebung.
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow...du warst ja super schnell fertig,der Pulli ist toll geworden!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden und genau zur richtigen Zeit fertig geworden, jetzt wo es kalt wird.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    einfach toll ist der Pullover geworden. Da wird sich Deine Tochter bestimmt sehr freuen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin

    Der Pulli ist ja im Schnellzugstempo fertig geworden!! Super und er ist ganz toll!

    Meine Tochter will im Moment leider gar nichts wissen von selbstgestrickten Sachen....:-(((

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen