Sonntag, 3. Oktober 2010

Habe mich entschieden

es wird wieder eine Pimpelliese.


Ich war auch neugierig, wie sich meine neuen Rundstricknadeln so handhaben lassen. Auch da gab es eine Neuerung bei mir. Habe mir bei Bu.....te neue  Nadeln gekauft. Ein Set von Knit pro zum zusammen bauen. Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung, aber ich habe das Gefühl, es strickt sich besser und sieht auch gleichmäßiger aus. Also dann, wieder ran an die Nadeln...meine Pimelliese soll schnell fertig werden. Nebenbei werde ich mir noch eine DVD mit meiner Lieblingsserie "Monk" gönnen.
Euch allen einen schönen Abend
Viele Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Da hast Du sehr schöne Wolle ausgesucht. Das Tuch wird bestimmt ganz toll. Und mit den neuen Nadeln erst ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein tolles Tuch und wegen den Nadeln..ich hatte auch das Gefühl ich stricke gleichmässiger mit den Knit..Tolle Serie "Monk" viel Spass beim gucken :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht toll aus und die Pimpelliese wird bestimmt sehr schön .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. und ich b auch entschieden...sie wird total schön!!
    viel spass beim stricken....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Danke für Deinen Link, da ich mir neue Wolle gekauft habe, denke ich, dass ich mich einmal an so einem Tuch versuchen werde!
    Ich bin schon auf Dein Tuch gespannt,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen