Samstag, 2. Oktober 2010

Winter - Woll - Vorrat

So, dann werde ich mal mein Versprechen halten und meine neuesten Einkäufe präsentieren. Frau braucht ja schließlich was zu tun an den immer länger werdenden Abenden. Also....über L.....l und die dort nur mangelhaft vorhandene Wolle wurde in verschiedenen Blogs schon diskutiert. Bei uns im kleinen Ort war auch Fehlanzeige. Da ich gerade mal in die große Stadt (Berlin) musste, war ich neugierig und bin dort rein. Das ist das Ergebnis.
Dann bin ich  hier nicht vorbei gekommen. Das wäre ja nicht mal so schlimm, aber die Wolle scheint nur immer zu rufen; Nimm mich mit! Und dann war es passiert. Seht selbst:
und noch diese Wolle mit einem Gratis Anleitungsheft.





und diese  musste dann auch noch mit. Dafür habe ich auch schon einen Plan. Mal ein Tuch für mich. Pimpelliese geht so schön schnell. Das wär´s für heute. Bei uns steht selbst gemachte Lasagne auf dem Tisch und wartet darauf gegessen zu werden.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Kerstin







Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    da hatten wir Beide ja die gleiche Idee mit dem Winter-Woll-Vorrat hihihihi..sehr schöne Wolle hast du eingekauft,da werden wir ja dann einiges zu sehen bekommen;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hall Kerstin
    *lach* die lila Bobbelwolle habe ich auch gekauft :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die Bommelwolle gekauft. *lach*
    Lila - die mußte einfach mit, obwohl ich nie wieder welche kaufen wollte, weil sich das so blöd strickt. Deshalb habe ich diesmal gehäkelt. ;-)

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen