Samstag, 9. Oktober 2010

Fortschritt

Ein wunderschöner Herbsttag ist heute und ich muss noch zur Arbeit. Na ja, dafür habe ich dann am Montag frei und der Weg zur Arbeit wird wieder dafür genutzt, um an meiner Pimpelliese weiter zu stricken. Ich muss Euch hier mal schnell ein Bild zeigen.


Ich finde die Farben wildern so schön. Solche Wolle mit Farbverlauf spornt noch mal extra an, weiter zu stricken. Anfangs möchte ich sehen, wie der Verlauf überhaupt ist und dann möchteich ganz schnell fertig werden und das Tel dann fertig präsentieren. Übrigens stricke ich jetzt mit "Uralt"- Nadeln, da die guten Knit Pro ja abgebrochen waren und jetzt auf dem Weg der Reklamation sind. Danke an diejenigen von Euch, die mir gute Tipps gegeben haben.
So, dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende, genießt es!
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Pimpelliese wird ganz toll und der Farbverlauf ist traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön wird sie, deine Pimpelliese. Tolles Garn in schönen Farben.
    LG und noch ein schönes Wochenende, mit einem schönen freien Montag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein schönes farbverlaufsgarn, tolle farben.
    schönen sonntag noch und liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine liebe
    scchau doch mal bei mir vorbei du hast gewonnen
    lg gaby

    AntwortenLöschen