Samstag, 2. Oktober 2010

Mal wieder was neues....

endlich wurde auch die 3. Pimpelliese in diesem Jahr fertig, aus Regia Sockenwolle. Und auch das nächste Projekt begonnen.
Meine ersten Socken mit Muster, es ist von hier, etwas von mir abgewandelt. Ganz neu auch die Bambusnadeln. Wenn man mit denen anfängt, fragt man sich, wie man mit den anderen eigentlich stricken konnte. Meine alten sind wohl schon über Genarationen in der Familie. Gut, zum Anfang, um einfach zu probieren, ob Sockenstricken was für mich ist, war es auch gut. Jetzt hat mich der Virus gepackt und ich werde wohl auch anspruchsvoller. Was es sonst noch Neues gibt, dann etwas später. Bis dahin viele Grüße von
Kerstin


Kommentare:

  1. Sieht toll aus deine Pimpelliese und die Socken werden bestimmt auch schick,soviel wie man da erkennen kann:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pimpelliese gefällt mir sehr gut, hast Du Dir den Namen ausgedacht, oder heißt der Schal wirklich so?
    Ich freue mich, dass Du Dich als regelmäßiger Leser bei mir eingetragen hast,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen