Montag, 18. Oktober 2010

Meine Pimpelliese

ist fertig und hier noch schnell der Beweis im Foto.

Ist ja auch schon schön frisch draußen, so dass man so einen Halswärmer gut gebrauchen kann.
Viele Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Farbverlauf hat deine Pimpelliese,sieht super toll aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden und den kannste wirklich gut gebrauchen jetzt, bei den Temperaturen, die wir nun langsam haben.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch sind das tolle Farben, wunderschön !
    Ist dir super gelungen und die kann man wirklich schon gut gebrauchen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Weiß du zufällig noch welches Garn das ist? Sieht aus wie ein Meilenweit von LG, ich hab nämlich noch genauso ein Knäul in exakt der Farbe hier liegen und die Pimpelliese fast ganz oben auf der To-Do-Liste, das wäre ne prima Idee ;)

    AntwortenLöschen